Über mich

Mein Name ist Alex Dahlem, ich wurde 1977 geboren und arbeite seit etwa 11 Jahren als Webentwickler in Saarbrücken. Zur Zeit bin ich Freiberufler, was es mir erlaubt, meinen Arbeitstag ganz nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Da ich im Sommer sehr gerne draußen bin, verlege ich mein Büro an heißen Tagen einfach ins Freie. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass hierzu schon ein gewisses Kontingent an Equipment und Know How erforderlich ist. Meine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich in diesem Blog festhalten.

Einen Schwerpunkt soll das Thema Equipment bilden. Welche Gerätschaften sind besonders gut geeignet, um im Freien zu arbeiten? Auf was kann man gänzlich verzichten? Welche Neuerungen treffen auf den Markt, die auch gut für Outdoor geeignet sind?

Meine täglichen Arbeitsplätze möchte ich hier auch dokumentieren. Wo sitzt es sich besonders gut, was kostet der Kaffee, ist dieser genießbar, hat man Handyempfang oder ggf. sogar einen Hotspot?

Zu mir ist sonst noch zu sagen, dass ich Bass spiele, Geocaching liebe und ein Freund alter Science Fiction Filme bin. Den Rest werdet Ihr schon irgendwie selbst heraus finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: