Heutiger Spot: Bübinger Berg


Der gute Theo hat ein neues Auto mit viel Platz und großer Heckklappe. Und wie sich das für einen Boulderer gehört, natürlich auch ein gemütliches Crashpad im Kofferraum. Das macht ein mobiles Outdooroffice absolut wetterunabhängig. Soll es doch stürmen und regnen oder sonstwas, hier bleibt man geschützt. Aber glücklicherweise kommt grade eh die Sonne raus!
Die nette Streuobstwiese, auf der wir uns zum Arbeiten niedergelassen haben ist übrigens ein Privatgrundstück. Ein echt tolles Fleckchen, aber ich bitte darum, diese Wiese maximal nachts aufzusuchen ;)

W-Lan: nein
Gastro: nein
Sitzmöglichkeiten: nein
Empfang mit O2: UMTS mit 2 Balken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: