Outdoor Office im St. James Park, London

Leider schon etwas her, nämlich 2008, gab es im St. James Park London eine Aktion, die ich gerne auch hier sehen würde. Nach dem Prinzip des Co-Working Space konnte man in der freien Natur für mehrere Stunden einen Büroplatz mieten. Komplett mit WiFi, Strom, Empfang und Wassercooler.

Neben einer Hauptbürofläche mit 12 Schreibtischen konnte man außerdem „Räume“ fürs Brainstorming oder Meetings hinzu mieten. Leider wurde diese Aktion bisher nicht wiederholt. Ausgerichtet wurde das ganze von http://www.visitlondon.com. Mehr davon!!

Visit London’s Outside Office von cake.group auf flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: